Straßenfest auf dem Winter­feldt­platz: Gunter Gabriel und Franz Trojan (Ex-Spider Murphy Gang) spielen auf: Konzert gegen Wohnungslosigkeit

Gunter Gabriel (Foto Wikipedia/Barbara Mürdter)
Gunter Gabriel (Foto Wikipedia/Barbara Mürdter)

Am Montag, 22. Oktober, gibt die Country-Legende Gunter Gabriel um 15 Uhr beim Straßenfest auf dem Winter­feldt­platz (14 bis 20.30 Uhr) ein Konzert für Wohnungslose. Dabei ist auch Franz Trojan, ehemaliger Drummer der Spider Murphy Gang. Beide Musiker kennen Wohnungslosigkeit und stehen stellvertretend für Menschen, die Armut durchlebt haben. Der [[Internationaler Bund|Internationale Bund]] (IB) startet seine Kampagne “Aktiv gegen Armut – IB für Würde und Teilhabe” auf dem Winter­feldt­platz.

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.

Hier findest du uns

Adresse
Winterfeldtstraße Ecke Gleditschstraße
10781 Berlin-Schöneberg

Öffnungszeiten
Mittwochs: 8–14 Uhr
Samstag: 8–16 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen (z.B. 1. Mai) kein Markt.