ErzählZeit in der Gertrud-Kolmar-Bibliothek Pallasstraße

r (1894-1943, Schriftstellerin)
Gertrud Kolmar (1894-1943, Schriftstellerin)

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “ErzählZeit” und in Kooperation mit dem Verein Erzählkunst e.V. findet am 15. März 2013 eine Erzählstunde mit Silvia Freund in der Stadtteilbibliothek Schöneberg-Nord “Gertrud-Kolmar-Bibliothek” statt.

“ErzählZeit” bietet in Berliner Grundschulen und Kindertagesstätten Langzeitprojekte mit wöchentlichen Erzählstunden an. Die Erzählstunden werden durch öffentliche Veranstaltungen in den Stadtbibliotheken des jeweiligen Umfelds ergänzt. Kinder und Eltern werden angeregt, zu Hause selbst weiter zu erzählen. ErzählZeit wird gefördert durch den Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung.

Die Erzählstunde beginnt um 15 Uhr.

Wann: 15.03.2013, 15:00 Uhr

Wo? Gertrud-Kolmar-Bibliothek