Abbdi, der deutsch-äthiopische Meister-Jongleur

Wo ist er nicht schon alles aufgetreten: in Tokyo, im französischen Fernsehen, in New York und – wo sonst – in Potsdam und natürlich auch in Berlin im Wintergarten in der Potsdamer Straße 다운로드.
Abbdi schafft es, mit unglaublich und überabzählbar unendlich vielen Kugeln gleichzeitig zu jonglieren und sich dabei Unterstützung bei Schwerkraft und Fußbodenoberfläche zu holen 오피스 2007 sp3 다운로드. Nach Auftritten im Berliner Wintergarten und in der Potsdamer  tritt er auch bei privaten (Groß-)Veranstaltungen und im kleinen Rahmen auf. Hier ein umwerfender Eindruck seines Könnens aus dem französischen Fernsehen:

[hana-flv-player
video=”http://www.abbdi.com/wp-content/videos/VTS_01_1.flv”
width=”500″
height=”400″
description=”PLUS4 TV SHOW AUSTRIA”
clickurl=”http://www.abbdi.com/”
clicktarget=”_blank”
player=”6″
autoplay=”false”
loop=”true”
autorewind=”true”
splashimage=”http://www.abbdi.com/wp-content/videos/austria.jpg”
skin=””
/]

Wer zu Abbdi Kontakt aufnehmen möchte – z.B 다운로드. für eine Kleinkunstveranstaltung – findet hier seinen Webauftritt: