Diskussion zum Umbau der Maaßenstraße

Ansicht Winterfeldtplatz Ecke Winterfeldtstraße
Winter­feldt­platz Ecke Winterfeldtstraße

Die Berliner Zeitung fragt zur Zukunft der Maaßenstraße: Begegnungszone oder Ballermann? So als ob Ballermann keine Begegnungszone wäre.  Aber umgesetzt wird wohl weder das eine noch das andere. Geplant ist die Umwandlung  der Maaßenstraße zwischen Nollendorfstraße und Winter­feldt­platz von einer Tempo-30-Zone in eine 20er-Zone. Das ganze gilt als Modellprojekt und soll Vorbild für ähnliche Pläne in der Kreuzberger Bergmannstraße oder am Checkpoint Charlie sein. Die Nachbarn befürchten Lärm rund um die Uhr.

Hier ein paar Diskussionslinks:

 

 

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.

Hier findest du uns

Adresse
Winterfeldtstraße Ecke Gleditschstraße
10781 Berlin-Schöneberg

Öffnungszeiten
Mittwochs: 8–14 Uhr
Samstag: 8–16 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen (z.B. 1. Mai) kein Markt.