Wer ist Gabi? Kiez-Talkshow im Café Bilderbuch in der Akazienstraße

Einmal im Montag am Dienstag lädt Frank Sandmann ein zum Kiez-Talk. Unter der Erkennungsmelodie “Für Gabi tu’ ich alles” begleitet am Klavier von Volker Sondershausen mit Bühnenpartnerin Desirée Nick werden der Bezirksschornsteinfeger gerockt, Gabi aus der Bäckerei oder die Wirtin Adelheid Gehringer aus der Reserve gelockt. Am 11. Januar kommt auch der Besitzer vom Schuhladen gegenüber und eine Frau von dem Verein, der Kindern alleinerziehender Mütter Paten vermittelt. Einer der Paten ist Frank Sandmann. Die Länge der Talks kann das Publikum mit Signalscheibe mitbestimmen. Zeigt sich das Publikum beeindruckt, hält es die bedruckte Seite der CD hoch, wird die silberne Seite gezeigt, folgt im Programm Musik. Frank Sandmann entwickelte das Talkshow-Format zusammen mit der legendären Carmen Thomas (Hallo Ü-Wagen) vom WDR2.

Was: Kieztalk Wer ist Gabi? Talkshow mit Musik
Wann: am 11. Januar 2010, 20:00 Uhr
Wo: Café Bilderbuch, Akazienstraße 28
Wieviel: Eintritt frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.

Hier findest du uns

Adresse
Winterfeldtstraße Ecke Gleditschstraße
10781 Berlin-Schöneberg

Öffnungszeiten
Mittwochs: 8–14 Uhr
Samstag: 8–16 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen (z.B. 1. Mai) kein Markt.