Verschwörungstheoretiker in der Urania

Piusbruder und Holocaustleugner Williamson
Piusbruder und Holocaustleugner Williamson

[[Henryk M. Broder|Broder]] at its best:

Wie ich eben erfahre, wird [[Matthias Bröckers]] am 9.9. im Berliner Rentnertreff “[[Urania (Berlin)|Urania]]” einen Vortrag über den 11.9.2001 halten. “Zehn Jahre nach den Anschläge vom 11. September – Was wissen wir heute über das Jahrhundertverbrechen?” Das ist eine ausgesprochen gute Idee, auch das Timing ist perfekt. Die Reihe über “Jahrhundertverbrechen” und die sie begleitenden “Unklarheiten” soll mit weiteren Prominenten fortgesetzt werden. [[David Irving]] wird über die Frage, wer den ersten Schuss im Zweiten Weltkrieg abgefeuert hat, referieren und [[Richard Williamson|Bischof Williamson]] die “offizielle Wahrheit” über den Holocaust als eine “Hypothese ohne stichhaltige und eindeutige Beweise” zur Diskussion stellen. Tickets können jetzt schon online gekauft werden, sie kosten 6.- Euro, für ehemalige Mitglieder des [[RSHA]] und deren Nachkommen 3.50 Euro.

Zitiert nach der Achse des Guten, [[Henryk M. Broder]]: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.

Hier findest du uns

Adresse
Winterfeldtstraße Ecke Gleditschstraße
10781 Berlin-Schöneberg

Öffnungszeiten
Mittwochs: 8–14 Uhr
Samstag: 8–16 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen (z.B. 1. Mai) kein Markt.