BEGiNE-Special: LiLo – Arbeitswiderlegung – Konzert

Die Frage, was eigentlich aus uns geworden ist, wo das hinführen soll und wer sich das alles ausgedacht hat, treibt wohl alle zuweilen um 다운로드. Das Klavier-Gesangs-Duo LiLo hat auf der Suche nach musikalischen Antworten die Wiesen der deutschsprachige Chanson- und Popkultur abgegrast und bemerkenswerte Kleinode aus den Untiefen der Arbeitswelt zu Tage gefördert 다운로드. Einen Abend lang werden Höhenflüge und Bauchlandungen auf der Suche nach dem eigenen Platz zwischen Existenzsicherung, Sehnsucht, Kapitalismus, Patriarchat gesungen, gespielt und mit liebevoller Besserwisserei kommentiert 다운로드.

LiLo erfreut seine Berliner Fans seit 2009 damit, Georg Kreisler – Stücke kabarettistisch in Geschichten einzuspinnen und beherzt mit Songs von Georgette Dee, Funny von Dannen, Element  of Crime oder Wortfront zu verquicken und  dabei würdevoll eigene und fremde Konfusionen zu Markte zu  tragen 패턴메이커 다운로드. Gesang: Britta Loschke / Klavier: Gisa Linnen

Offen für Trans.

In Kooperation mit Miss Sam Agentur.

Infos: www.miss-sam.de/node/10

 Hörproben gibt’s an der Hör- und Sehbar in der BEGiNE

NUR FÜR FRAUEN 다운로드!

WOMEN ONLY!

BEGiNE – Treffpunkt & Kultur für Frauen

Potsdamer Straße 139

10783 Berlin

Tel: 215 14 14

www.begine.de