Stromausfall rund um den Nollendorfplatz

Am Montag-Abend (03.05.2010) fiel der Strom rund um den Nollendorfplatz aus. Betroffen waren auch Teile der Motz- und Maaßenstraße. Der Kaisersmarkt mußte schließen, weil die Kassen nicht mehr funktionierten. Auch viele Café mit elektrisch betriebenen Abrechnungssystemen hatten gleiche Schwierigkeiten.
Die U-Bahnlinien am Nollendorfplatz waren nicht betroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.

Hier findest du uns

Adresse
Winterfeldtstraße Ecke Gleditschstraße
10781 Berlin-Schöneberg

Öffnungszeiten
Mittwochs: 8–14 Uhr
Samstag: 8–16 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen (z.B. 1. Mai) kein Markt.