Lesen und Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren: Stadtteilbibliothek Schöneberg/Nord – “Gertrud-Kolmar-Bibliothek”

Zusammen mit dem Verein Lesewelt e.V. wird immer montags von 16:30 bis 17:30 vorgelesen:
Spannende, lustige, traurige und fröhliche Geschichte für Kinder ab vier Jahren. In der Stadtteil-Bücherei
in der Pallasstraße 27, nicht weit von der Potsdamer Straße am Sozialpalast findet man jede Menge Bücher
CDs um sich zu unterhalten, um Sprache und Vokabeln zu lernen oder einfach nur zum gucken.

Was: Vorlesestunde: Geschichten für Kinder ab 4 Jahren
Wann: immer montags ab 16:30 Uhr: 17., 24. und 31. Januar
Wo: Stadtteilbibliothek Gertrud-Kolmar, Pallasstr. 27 (mit Fahrstuhl hochfahren)
Wieviel: Eintritt frei