Live-Konzert Gordie-Tentress

Gordie-Tentress spielt im Berlin-Guitars am Samstag, 28. Mai 2011, 20:00 Uhr in der Motzstraße 9 im Berlin Guitars.

Gordie Tentress Live
Gordie Tentress Live

Speziell für Fans von [[Chris Whitley]],[[ John Prine]] und [[Guy Clark]].

Der Yukon-Roots-Music Liedschreiber Gordie Tentrees hat drei Alben herausgebracht. Das aktuelles, Mercy or Sin, wurde von Bob Hamilton, dem Juno-Award-Preisträger, produziert und war 2010 für den Western Canadian Music-Award als Solo-Album des Jahres prämiert worden.

Das Titel-Stück war aus 15000 Anmeldungen als Finalist ausgewählt worden in dem Liedschreiber-Wettbewerb 2010. Zu den Juroren gehörten [[Tom Waits]], [[Loretta Lynn]] und [[Jerry Lee Lewis]]. Als Kanadas Top-Liedschreiber war Gordie Tentrees ebenfalls prämiert worden, in dem CBC-Radio-Kanada Lied-Wettbewerb 2009.

Auf Tour war Tentrees bereits zusammen mit Fred Eaglesmith, Kelly Joe Phelps, [[Ray Wylie Hubbard]] und  Blackie & the Rodeo Kings.

 

Wann: 28. Mai 2011, 20:00 Uhr

Wo: Berlin-Guitars, Motzstraße 9

Was: mehr Infos hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.

Hier findest du uns

Adresse
Winterfeldtstraße Ecke Gleditschstraße
10781 Berlin-Schöneberg

Öffnungszeiten
Mittwochs: 8–14 Uhr
Samstag: 8–16 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen (z.B. 1. Mai) kein Markt.